Unbenannte Seite


Urlaub auf Wienerisch

13. Juni 2007

Oja, das war gut :o) Und fast noch unglaublicher ist es, dass dies mein erster “Urlaub” seit 2004 war, der nicht in Deutschland oder Barcelona stattfand …

Am Donnerstag flog ich mit clickair nach Wien und wurde dann dort auch gleich von Kathy abgeholt. Wir ließen den Tag ziemlich ruhig ausklingen. Nachmittags waren wir in der Wohnung und Abends im “Scharnegarten”, auf dem Badeschiff und am Donaukanal … es war schön chillig, aber ich war früh müde und wir gingen rechtzeitig ins Bett.

Am Freitag starteten wir den Tag mit einem schönen Frühstück im Café. Anschließend ging es eine Einkaufstrasse entlang OHNE einzukaufen ;o) und danach waren die Sehenswürdigkeiten an der Tagesordnung - Museen, Oper, Stephansdom, Rathaus etc. Man, waren wir platt am Abend. Aber das hielt uns trotzdem nicht davon ab nochmal richtig abzutanzen. Und das hat so einen Spaß gemacht, wie schon lange nicht mehr. Kathy, wir haben den Club gerockt! Morgens nach Sonnenaufgang fielen wir dann ins Bett.

Dort blieben wir auch ne ganze Weile, ich glaube, ich stand um zwei auf. Und dann gabs erst mal wieder Frühstück. Gegen Nachmittag machten wir uns dann auf den Weg an die Donau. Bei immer noch strahlendblauem Himmel. Das Wetter war echt göttlich. Nachdem wir ein bissl an der Donau spazieren gegangen sind. Fuhren wir weiter mit dem Bus nach Orth an der Donau. Ein kleines Dörfchen, in dem ein “Zeltfest” mit mehreren Bands stattfand. Dort trafen wir noch auf ne Menge Freunde von Kathy. Auch der Abend war mal wieder eine geile Party … ich hatte echt Spaß. Irgendwann gegen sechs fielen wir ins Bett.

Und die Nacht war nicht lang. Völlig kaputt machte ich mich auf den Weg zum Flughafen. War dann gegen 18 Uhr in meiner Wohnung und schon halb neun im Bett :o) Ich schlief erst mal 11 Stunden bis Montag morgen durch :o)

Liebste Kathy, vielen Dank für das wunderschöne Wochenende. Es war so schön Dich wiedergesehen zu haben. Und ich hatte richtig Spaß :o)

dsci2754.JPG

| Kommentare Zum Seitenbeginn springen

Kommentare sind geschlossen.

1 Jahr Barcelona und vielleicht zurück. Oder doch nicht?!

Kategorien

Archiv