Was für nen Job?
23. März 2006
Aufgrund einer wunderschönen Woche mit Besuch aus Frankfurt :o) hatte ich letzte Woche nicht wirklich viel Zeit um den letzten Eintrag ausführlicher zu schreiben. Das hole ich dann jetzt mal nach …
Wie schon erwähnt, ich arbeite wieder in einem Callcenter und auch wieder für deutsche Kunden. Daran hat sich nichts geändert. Nur …
… der Anspruch ist wesentlich höher als vorher. Vorher war es reine Kundenabwicklung und nun ist es wirklich Kundenbeteuung. Und zwar handelt es sich hierbei um die Kunden von Philips, die Fragen zu allen möglichen Video- und Audio-Geräten, Telefonen oder Küchengeräten haben. Also wenn ihr mal nicht wisst, wie ihr den DVD-Recorder, den Video-Recorder und den Toaster gleichzeitig an den Fernseher anschließt, dann fragt mich einfach ;o) Sollte es in einem Monat wissen.
Im Moment weiß ich noch gar nichts … na ja, nicht sonderlich viel. Wir haben diese Woche und kommenden Montag noch Training, also geht es erst am Dienstag richtig los. Bin mal gespannt.
Der Arbeitsweg ist zwar jetzt wesentlich weiter als vorher, aber dafür gibt es mehr Geld und ich hab momentan absolute Traumarbeitszeiten: 2x die Woche von 8-17 Uhr, 2x von 8-16 Uhr und 1x von 8-15:30 Uhr … klingt doch schon fast wie Teilzeit :o)
Also, abwarten wie das wird … und wenn ihr mal ein Philips Gerät kauft, dann ruft doch mal an!