Läppi repariert - Kontakt zur Aussenwelt wieder hergestellt
26. Oktober 2006
Endlich … ist er wieder da. Nun gut, so lange hats auch nicht gedauert. Knapp 4 Wochen war mein Laptop in der Reparatur, aber nun ist er wieder zu Hause. Nur ist in der Zwischenzeit viel passiert. Deshalb gibt es mal viel zu erzählen:
Und schon weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll, am besten von vorne!
Deutschland
Ja, ich war mal wieder zu Hause. Ist gar nicht so lange her, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Der Start in den Deutschland-Urlaub verlief schlechter als erwartet (Flug abgesagt, über Sardinien geflogen, einen Tag später angekommen) aber es steigerte sich. Zu Hause bei meinen Eltern war wieder alles prima. Geburstage ohne Ende … Nur das mit den Unternehmungen ausserhalb der Verwandtschaft muss noch geübt werden ;o) In Frankfurt war das dann besser - und auch das Wetter :o) Der Rückflug verlief ohne Probleme und ehe ich mich versah, war ich wieder hier …
Neuer Mitbewohner
Die Rückreise noch nicht ganz verdaut, erwartete mich schon der nächste Schock zu Hause. Ein neuer Mitbewohner! Meine lieben Freundinnen dachten, sie überraschen mich mal mit einem Haustier. Red ich schliesslich die ganze Zeit von. Aber als der kleine (eher grosse) Hase da war, war ich ganz schön schockiert … mittlerweile verstehen wir uns super und er muss nicht wieder ausziehen. Ein paar Details: er ist ein Macho und heisst Joni, ist 6 Monate alt und kommt aus einer grossen Familie :o) Fotos gibts übrigens in der Rubrik “Alben”.
Besuch
Kaum war ich wieder in Barcelona, bekam ich auch schon wieder Besuch aus Frankfurt. Ralf zog für 5 Tage bei mir ein - nun hatte ich also schon 2 Mitbewohner … und immerhin 2 männliche ;o) Wir hatten viele schöne Tage zusammen und nun ist er bereits auch wieder weg.
Nächster Besuch
Aber bis zum nächsten dauert es ja nicht mehr lange. In 7 Tagen kommt Kristina aus Frankfurt und bleibt übers Wochenende bei mir und Joni.
Urlaub
Damit ich dafür auch fit bin, brauch ich erst mal Urlaub. Also haben Christine und ich, uns spontan in einem 4-Sterne-Hotel eingebucht. Nun gut, es ist nur für eine Nacht (von Samstag auf Sonntag) und auch nur 100km entfernt, aber immerhin. Wir müssen hier mal raus. Nur zwischen Deutschland und Barcelona gondeln ist auf Dauer auch nicht das Wahre. Wir werden uns ein schönes Wochenende machen, die Stadt ansehen, entspannen und alle Annehmlichkeiten des Hotels geniessen - Badewann, Pool, Frühstück …
Venga! Ab in den Süden …